Center Stepper Card - Bürozeit/Feierabend und Ferien am Meer

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Center Stepper Card - Bürozeit/Feierabend und Ferien am Meer

Beitrag von Monika »

Hallo, heute nun die zweite Karte für eine Dame die im Büro arbeitet. Die Kartenform ist die Tattered Lace - Decorative Centre Stepper die ich mit der Crossover gestanzt habe. Das Papier ist wieder sehr stabil und von Hunkydory. Habe wieder Motive vom Hunkydory Block verarbeitet. Die Schriften Büro-Zeit und Feierabend durften nicht fehlen, auch diese Karte kann man wieder drehen. Die andere Seite ist zum Thema Urlaub / Ferien am Meer. Es ist wieder hochwertiges Hunkydory Papier. Die schönen Motive sind aus dem 3D Bögen Set - Howard Robinson - Landschaften, Tiere und mehr. Die Motive habe ich passend dazu gestanzt. Finde die Motive sehr gelungen. Gruß Moni.
Dateianhänge
Centre-Stepper-Card-Bürozeit-Feierabend.jpg
Centre-Stepper-Card-Bürozeit-Feierabend.jpg (197.25 KiB) 757 mal betrachtet
Centre-Stepper-Card-Ferien-am-Meer.jpg
Centre-Stepper-Card-Ferien-am-Meer.jpg (250.99 KiB) 757 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Auch diese Karten sind einfach genial.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Wieder so eine tolle Karte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag