Circle Stepper Card - Merry Christmas - mit Tattered Lace

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Circle Stepper Card - Merry Christmas - mit Tattered Lace

Beitrag von Monika »

Hallo, man kann ja nie zeitig genug mit Weihnachtskarten anfangen. Da es von Tattered Lace ja wunderschöne Stanzschablonen mit tollen Formen gibt, habe ich heute die neue Circle Stepper Card ausprobiert. Im Set sind soviele Zusatzteile, das man unendlich viele Möglichkeiten hat. Für die Kartenform habe ich Hunkydory Papier gewählt und die Form mit der Stanzschablone - Tattered Lace - Circle Stepper ausgestanzt.

Als nächstes habe ich ein weiteres neues und sehr geniales Set genommen, das Tattered Lace Dies - Charisma Holly + CD-Rom. Als erstes habe ich von der CD-Rom das passende Motiv ausgesucht und ausgedruckt. Dann legt man passgenau die dazugehörige Schablone auf, stanzt sie im Grand Calibur (oder einer anderen Stanzmaschine). Dann setzt man einzelne Motive als 3D auf z.b. Blüten, Blätter, Zapfen, einige können aufgestellt werden. Unten habe ich mal das ausgedruckte Blatt abgebildet. Die Motive gibt es in verschiedenen Farben und auch Hintergrundpapier ist enthalten. Das Set ist sehr schön, da es Schablone und CD-Rom enthält, eine völlig neue Kombination die einfach sehr gelungen ist.
Dateianhänge
Circle-Stepper-Card-Merry-Christmas-mit-TatteredLace.jpg
Circle-Stepper-Card-Merry-Christmas-mit-TatteredLace.jpg (99.51 KiB) 637 mal betrachtet
Circle-Stepper-Card-Merry-Christmas-mit-TatteredLace2.jpg
Circle-Stepper-Card-Merry-Christmas-mit-TatteredLace2.jpg (56.5 KiB) 637 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Das ist eine super Idee. Gibt es von der Cd noch andere Motive? Ist ja spitze.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag