Weihnachtliche Buchkarte - mit Tattered Lace und Hunkydory

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Weihnachtliche Buchkarte - mit Tattered Lace und Hunkydory

Beitrag von Monika »

Diese Buchkarte habe ich mit dem Stanzschablonen Set - Tattered Lace - Book gestaltet. Die Schablonen können auf allen gängigen Stanz und Prägemaschinen (bei mir Grand Calibur) genutzt werden. Für die "Buchhülle" habe ich Hunkydory Kartenpapier in dunkelgrün gewählt und ein Weihnachtsmotiv von Hunkydory aufgeklebt. Das Motiv ist aus einem Block von Hunkydory.

Dann habe ich 160g Papier genommen, man könnte auch dünneres Papier z.b. Kopierpapier in 80g nehmen. Habe je Schablone eine Doppelseite gestanzt, diese in der Mitte vom Buch festgeklebt, so das die Seiten blätterbar sind.

Die kleinste Schablone (der größeren!) habe ich mit einem Hunkydory Papier gestanzt, die andere Seite habe ich mit einem Motivpapier von Hunkydory gestanzt und beides aufgeklebt. Im Set sind noch kleinere Buchschablonen, außerdem Buchklammern, Lesezeichen und Co. Ein wirklich schönes Set von Tattered Lace. Gruß Moni.
Dateianhänge
Weihnachtliche-Buchkarte-mit-TatteredLace-und-Hunkydory-geschlossen..jpg
Weihnachtliche-Buchkarte-mit-TatteredLace-und-Hunkydory-geschlossen..jpg (69.97 KiB) 743 mal betrachtet
Weihnachtliche-Buchkarte-mit-TatteredLace-und-Hunkydory-offen..jpg
Weihnachtliche-Buchkarte-mit-TatteredLace-und-Hunkydory-offen..jpg (93.03 KiB) 743 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Habe von Tattered Lace schon einige dieser Schablonen, die sind der Hammer. Deine Buchkarte ist total edel.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag