Grußkarten - Häschen - Enten-Küken - Schäferhund-Schafe

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarten - Häschen - Enten-Küken - Schäferhund-Schafe

Beitrag von Monika »

Auch viele Ostermotive befinden sich in dem neuen Block von Hunkydory - Hunkydory - The Little Book of Springtime. Insgesamt gibt es 36 verschiedene Motive. Der schöne Osterhase mit Geschenk ist ein tolles Motiv für alle Anlässe. Die Enten und Küken sehen wunderschön echt aus und sind ideal für Ostergrußkarten geeignet und der Schäferhund mit Schafen ist einfach ein Traum für uns Bastler, die Farben sind so schön gestaltet. Bin total begeistert davon.
Dateianhänge
Grußkarte-Häschen-mit-Geschenk-Hunkydory-TheLittleBookof-Springtime.jpg
Grußkarte-Häschen-mit-Geschenk-Hunkydory-TheLittleBookof-Springtime.jpg (60.71 KiB) 751 mal betrachtet
Grußkarte-Enten-und-Küken-Hunkydory-TheLittleBookof-Springtime.jpg
Grußkarte-Enten-und-Küken-Hunkydory-TheLittleBookof-Springtime.jpg (101.2 KiB) 751 mal betrachtet
Grußkarte-Schäferhund-und-Schafe-Hunkydory-TheLittleBookof-Springtime.jpg
Grußkarte-Schäferhund-und-Schafe-Hunkydory-TheLittleBookof-Springtime.jpg (97.84 KiB) 751 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Wenn ich mir so überlege, könnte ich aus einem Block 144 Karten machen, das ist ja der Wahnsinn. Super
Felix

Beitrag von Felix »

Die Motive sind einfach herrlich, ich liebe diese Blöcke von Hunkydory. Die Tiermotive sehen besonders echt und sehr, sehr edel aus!
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

schöne Motive
das mit dem Hund ist ja richtig märchenhaft
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag