Geschenktasche zum Geburtstag - Hunkydory Fluttering Pearl

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Geschenktasche zum Geburtstag - Hunkydory Fluttering Pearl

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich wieder eine Tasche von Hunkydory gemacht. Habe mir vom Set (Tasche) einfach eine Schablone gemacht und kann diese nun mit eigenen Papieren gestalten. Hab die Vorlage aus dem Hunkydory - Fluttering Pearl - Pearly Purse Project Set. Kann es jetzt je nach Ereignis anpassen, habe für diese Geschenktasche wieder Papiere von Hunkydory genommen. Gruß Moni
Dateianhänge
Geschenktasche zum Geburtstag. Hunkydory. Fluttering Pearl. Pearly Purse Project..jpg
Geschenktasche zum Geburtstag. Hunkydory. Fluttering Pearl. Pearly Purse Project..jpg (134.21 KiB) 647 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Das Papier ist ja der Knaller.
Felix

Beitrag von Felix »

Einfach nur edel. Das schöne Papier und die Blumen machen die Tasche zu einem kleinen Meisterwerk, die man gerne anschaut!
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

das Papier ist auch wieder klasse
Ja da würd ich mir auch eine Schablone anfertigen, denn diese Taschen kann man immer gut verschenken
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag