Grußkarte - im Kinderzimmer - My Craft Studio Magazin 1

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - im Kinderzimmer - My Craft Studio Magazin 1

Beitrag von Monika »

Hallo, nach dem Anja gestern so von den CDs und Heften geschwärmt hat, hat sie mich angesteckt und ich musste heute mal die neuen CDs ausprobieren. Die Hefte sind wirklich toll und ganz genau bebildert. Habe mich für diese Karte für das My Craft Studio Academy + CD - Nr.1 entschieden. Die Motiv Bögen gewählt und ausgedruckt (auf Drucker und Kartenpapier).

Habe das Motiv zwei mal ausgedruckt, einige Sachen dann ausgeschnitten und als 3D aufgeklebt. So z.b. die Truhe und einige der Tiere. Das Bild habe ich mit Stickern umrandet. Zur Dekoration habe ich "Baby" Schriftzüge und kleine Streuteile aufgeklebt. Diese sind die Streuteile - Baby - multi aus dem Shop. Das Hintergrundpapier ist von einem Hunkydory Block.
Dateianhänge
Grußkarte-im-Kinderzimmer-My CraftStudio-Academy.jpg
Grußkarte-im-Kinderzimmer-My CraftStudio-Academy.jpg (94.28 KiB) 689 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, finde ich toll das ich dich gleich angesteckt habe :-) Das ist eine super schöne Karte, man kann so viel mit den Motiven machen.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

My Craft Studio ist wirklich besonders schön, so tolle Möglichkeiten und die Karte ist dir sehr schön gelungen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag