Guten Abend habe letzte Woche wieder wunderschöne Stanzschablonen bei Moni bestellt und bekommen und mir gedacht das man doch eigentlich mit Stanzschablonen mehr als nur Grußkarten machen kann. Die kleinen und großen Häuser sind jeweils Stanzschablonen von Joy.
Beim großen Haus sind es zwei verschiedene Schablonen (Motive). Habe sie je zwei mal ausgestanzt. Als Innenleben, damit das Haus stehen kann, habe ich vier mal die Schablone auf Papier abgemessen und einen kleinen Kleberand. Die Hausschablonen aufgeklebt und zusammen gefügt.
Das kleine Haus ist das gleiche Prinzip, nur etwas kleiner. Von einem anderen Schablonen Set von Marianne Design habe ich die kleinen Bäume b.z.w. Straßenlampen gestanzt und an den Hausecken dekoriert.
Gemacht habe ich diese Häuser mit den Schablonen Huisje punt und Huisje rond (Joy-Cra-929 und Joy-Cra-930) aus dem 5. Zusatzkatalog von Joy. Die Laterne und den Baum mit dem Christmas mini Village Set (Mar-Sch-097) aus dem Marianne Katalog. Die kleinen Häuser sind die Schablonen Creatables - Amsterdam (Mar-Sch-235) aus dem Marianne Katalog.
Aus solchen Häusern könnte man auch eine ganze Weihnachtsstadt bauen b.z.w. Kindern damit eine Freude machen z.b. als Adventskalender / Stadt. Gruß Vroni
Grachtenhäuser. Mit Joy Stanzschablonen
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grachtenhäuser. Mit Joy Stanzschablonen
- Dateianhänge
-
- Grachtenhäuser. Mit Joy Stanzschablonen.jpg (71.78 KiB) 2006 mal betrachtet
-
- Grachtenhäuser. Mit Joy Stanzschablonen. zweite Ansicht.jpg (67.08 KiB) 2006 mal betrachtet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag