Zum 7. Shop Geburtstag

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Zum 7. Shop Geburtstag

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni,
herzlichen Glückwunsch zum 7. Shop Geburtstag! Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Freude und Spaß an deinem Shop. Seit Jahren bin ich großer Bastelfan und habe so viele neue Techniken im Shop gefunden die mich immer wieder begeistert haben. Die tollen Kataloge und das gemütliche Forum sind nur zwei Punkte die mir immer wieder so gut gefallen. Jeden Abend stöbere ich im Forum oder den Katalogen und freue mich immer wieder was für tolle Produkte du für uns besorgst.

Nun zur Geburtstagskarte, die schon unterwegs zu dir ist! Das tolle Haus ist wieder mit einer Schablone von Dutch Doobadoo, Haus Schablone entstanden. Ich bin ja nun süchtig nach diesen tollen Schablonen :-)

Auch der Stempel und das kleine Herz gefallen mir so gut das sie auf die Karte mussten. Das Herz ist die tolle Marianne Schablone, ich konnte es damals kaum glauben, wo du sie für 0,99 Cent angeboten hast. Vielen Dank nochmal für solche tollen Preise!

Der tolle Stempel ist von den Paper Nest Dolls. Nochmal Danke für deinen tollen Flyer mit den schönen Motiven. Den Stempel habe ich mit dem Wassertankpinsel von Viva und den schönen Stempelkissen von Versa Color ausgemalt. War selbst ganz begeistert, ich finde es geht deutlich besser als mit Stiften und günstiger ist es auch :-)

Bitte mach noch lange weiter so im Shop! Ich freue mich immer wenn ich etwas neues entdecken kann und habe erst durch dich die tollen Sachen wie Debbi Moore und Holly Pond Hill bekommen! Grüße aus Weimar sendet Felix.
Dateianhänge
Zum 7. Shop Geburtstag. Haus Schablone.jpg
Zum 7. Shop Geburtstag. Haus Schablone.jpg (127.28 KiB) 613 mal betrachtet
Zum 7. Shop Geburtstag. Offen.jpg
Zum 7. Shop Geburtstag. Offen.jpg (127.46 KiB) 613 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Das Haus ist einfach nur klasse. Auch ich gratuliere zum 7. Der Stempel gefällt mir ganz prima.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Felix, ich möchte mich ganz, ganz herzlich für diese tolle Karte bedanken. Man sieht das du die Karte mit viel Freude gestaltet hast. Vielen Dank für deine netten Worte. Ich bin begeistert von dem Stempel und das du es mit den kleinen Stempelkissen ausgemalt hast, sieht wunderschön aus. Das probiere ich auf jedenfall auch. Sicherlich auch ein guter Tipp für die Barbara Gray Stempel. Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche. Gruß Moni.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Eine sehr gelungene Karte. Moni wird sich bestimmt gefreut haben. Habe sie ja schon angerufen zum Geburtstag vom Shop :-) Bin begeistert wie schön die Farben zum Vorschein kommen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag