Shapedcard. Ein Wiedersehen. Holly Pond Hill

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Shapedcard. Ein Wiedersehen. Holly Pond Hill

Beitrag von Felix »

Guten Abend, in letzter Zeit war ich leider lange nicht online weil im Laden sehr viel zu tun war. Nun bin ich aber wieder da und habe auch einige Sachen gemacht. Diese Shapedcard habe ich von der Holly Pond Hill Cd. Man kann die Shapedcards ganz schnell machen. Ausdrucken, ausschneiden, falten und fertig ist die Karte :-) Man könnte natürlich noch die Blüten verzieren oder mit einem zweiten Ausdruck als 3D Bild gestalten.
Dateianhänge
Ein Wiedersehen Holly Pond Hill.jpg
Ein Wiedersehen Holly Pond Hill.jpg (76.34 KiB) 815 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Felix schön das du wieder da bist. Shapedkarten gehören zu meinen Lieblingskarten. Sehr schön.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Felix, da ging es dir auch so wie mir, ich hatte leider auch wenig Zeit. Mein Mann hat u.a. ein neues Buch geschrieben und das hat einige Zeit in Anspruch genommen. Waren dann noch einige Tage verreist. Die Karte ist super. Mir gefallen die Shapedcards auch so gut.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix eine super Karte. Find das Motiv ganz toll, das ist super das du wieder da bist :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag