Squeezee Karte - Gute Freunde - Kittens Puppies Squeezee

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Squeezee Karte - Gute Freunde - Kittens Puppies Squeezee

Beitrag von Monika »

Hallo, da die neue Squeezee Cards CD-Rom so wunderschön ist, musste ich heute wieder ein paar Karten machen. Man kann sich bei den tollen Motiven einfach nicht entscheiden. Dieses Motiv mit den zwei Katzen und dem Hund ist besonders süss und ist z.b. für einen guten Freund / Freundin sehr gut geeignet. Habe das Motiv von der Squeezee Cards - Kittens & Puppies - Katzen und Hunde CD-Rom ausgedruckt (250g Papier) und in der Squeezee Technik gestaltet.
Dateianhänge
Squeezee-Karte-Gute-Freunde-Kittens-Puppies- Katzen-und-Hunde-CD.jpg
Squeezee-Karte-Gute-Freunde-Kittens-Puppies- Katzen-und-Hunde-CD.jpg (100.37 KiB) 776 mal betrachtet
Squeezee-Karte-Gute-Freunde-Rückseite-Kittens-Puppies- Katzen-und-Hunde-CD.jpg
Squeezee-Karte-Gute-Freunde-Rückseite-Kittens-Puppies- Katzen-und-Hunde-CD.jpg (48.57 KiB) 776 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Ist das niedlich! Super
Felix

Beitrag von Felix »

Werde mich in nächster Zeit auch um die neue Cd kümmern :-) Die Motive sind so schön, bin ganz begeistert davon. Bin vom Druckerpapier aus dem Shop auch so begeistert, nehme es nur noch. Will auch wieder viele zum Verkauf machen.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Schade das ich die Motive noch nicht eher hatte für mein Tierbuch das ich gestaltet habe. Die Karte ist einfach nur toll.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag