Squeezee Karte - kleine Hündchen - Kittens and Puppies CD

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Squeezee Karte - kleine Hündchen - Kittens and Puppies CD

Beitrag von Monika »

Diese Karte habe ich in der Squeezee Technik gearbeitet. Sie ist die große Karte Gigant in A4. Das Motiv habe ich von der Squeezee Cards - Kittens & Puppies - Katzen und Hunde CD-Rom auf 250g Papier gedruckt und in der Squeezee Technik gearbeitet. Mit dem Tonic - Embossing / Flower Set habe ich mit der ganz großen Kugel die Gesichter plastischer heraus gearbeitet. Die Rückseite habe ich unbeschriftet gelassen, man könnte sie aber wieder direkt am Computer beschriften. Finde die neue CD so schön das ich bald noch weitere Karten basteln werde. Gruß Moni.
Dateianhänge
Squeezee-Karte-kleine-Hündchen-Kittens-Puppies- Katzen-Hunde.jpg
Squeezee-Karte-kleine-Hündchen-Kittens-Puppies- Katzen-Hunde.jpg (87.68 KiB) 677 mal betrachtet
Squeezee-Karte-kleine-Hündchen-Rückseite-Kittens-Puppies-Katzen-Hunde.jpg
Squeezee-Karte-kleine-Hündchen-Rückseite-Kittens-Puppies-Katzen-Hunde.jpg (43.08 KiB) 677 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Die A4 Karten sind super. Ich stelle meine überall hin, in die Fenster, die Fenster sind viel zu klein :-) Einfach super.
Felix

Beitrag von Felix »

Als begeisterter Squeezee Fan finde ich alle Motive toll. Das große Format begeistert mich immer wieder. Hab es wie Anja auch teils im Fenster stehen. Eine sehr schöne Dekoration.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni die Squeezee Cd ist wie immer ganz toll. Bin immer begeistert von den schönen Tiermotiven.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag