Grußkarte - Frühjahrsputz im Garten - Debbi Moore Cottage

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Frühjahrsputz im Garten - Debbi Moore Cottage

Beitrag von Monika »

Da mir das Gartenmotiv besonders gut gefallen hat, habe ich mich für diese Karte entschieden. Habe die Karte auf Drucker/Kartenpapier gedruckt. Das Motiv ist von der neuen CD-Rom aus dem Debbi Moore Magazin - Shabby Chic - Cottage Garden. Habe noch einen zweiten Bogen mit verschiedenen Motiven / Embellishments ausgedruckt und einen Topper darauf geklebt. Habe dann verschiedene Kräuter und Blätter ausgeschnitten und mit Embossing Stiften aus dem Tonic - Embossing / Flower Set embosst und erhaben gearbeitet. Dann eine Banderole gearbeitet, dazu einen Streifen ausgeschnitten, den Topper "Happy Birthday" aufgeklebt und das ganze hinten mit einem Klettverschluss aus dem Joy - Klettpunkte - quadrat - 13x13mm Set zusammen gemacht. So das man die Banderole immer wieder öffnen und schließen kann.
Dateianhänge
Grußkarte-Frühjahrsputz-im-Garten-DebbiMoore-MagazinSpezial-CottageGarden-ShabbyChic-Klettpunkte - quadrat.jpg
Grußkarte-Frühjahrsputz-im-Garten-DebbiMoore-MagazinSpezial-CottageGarden-ShabbyChic-Klettpunkte - quadrat.jpg (99.86 KiB) 436 mal betrachtet
Grußkarte-Frühjahrsputz-im-Garten-DebbiMoore-MagazinSpezial-CottageGarden-ShabbyChic-Klettpunkte - quadrat-Rückseite.jpg
Grußkarte-Frühjahrsputz-im-Garten-DebbiMoore-MagazinSpezial-CottageGarden-ShabbyChic-Klettpunkte - quadrat-Rückseite.jpg (76.87 KiB) 436 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Die Karte animiert zur Gartenarbeit. Hab die tollen Klettverschlüsse auch, die sind super!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag