Grußkarte - Eisenbahn Nostalgie - Eisenbahn CD-Rom
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Eisenbahn Nostalgie - Eisenbahn CD-Rom
Meine zweite Karte habe ich wieder mit der tollen Full Steam Ahead - Eisenbahn CD-Rom gestaltet. Das Hintergrundpapier stammt wieder von der CD, das Motiv ist hier in Pyramide gearbeitet. Die Taschenuhr habe ich mit zwei verschiedenen Goldttönen mit Spiegelkarton mit dem Grand Calibur gestanzt, es ist die Stanzschablone - Pocket Watch aus dem Shop. Im inneren der Karte habe ich ein anderes Hintergrundpapier von der CD-Rom gewählt und ein 3D Motiv aufgeklebt. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Karte-Eisenbahn-Nostalgie-Eisenbahn-CD.jpg (141.87 KiB) 869 mal betrachtet
-
- Karte-Eisenbahn-Nostalgie-offen-Eisenbahn-CD.jpg (114.01 KiB) 869 mal betrachtet
Auch diese Karte ist sehr schön geworden. Besonders gut gefällt mir die Uhr. Das Pyramidenmotiv ist wunderschön geworden, ich mag die Pyramidentechnik sehr, schön das es mal solche Motive damit gibt. Die Uhr mit zwei verschiedenen Farbtönen zu gestalten ist einfach genial. Finde die Stanzschablone sehr passend. Auch der Hintergrund die Steinmauer, könnte eine Einfahrt von einem Tunnel sein. Bin ganz begeistert und freue mich schon auf meine Cd. Die Schablone von der Taschenuhr habe ich gleich bestellt. Grüße aus Weimar sendet Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1262 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anja
-
- 3 Antworten