Santas Haus

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

Santas Haus

Beitrag von gabriela1 »

Die Grundkarte habe ich mit der Scandinavian- Schablone von Marianne Design(MARCR 1217) in weiss und nochmals einfach in rot ausgestanzt. Die roten Teile habe ich ausgeschnitten und auf die weisse Grundkarte geklebt. Bei den Fenstern habe ich gelbes Transparentpapier dahinter geklebt. Alles mit etwas Schnee und Glimmer dekoriert.
Innenteil:
Den Boden habe ich mit dem grössten Teil der Caroussel- Schablone (MARCR 1236) ausgestanzt und gefalzt. Dann habe ich sie innen an die Karte geklebt. Auf der linken Seite habe von der Santa CD von Debbi Moore das 3D Bild ausgedruckt und in 3D gearbeitet. Auf der rechten Seite habe ich den Weihnachtsbaum (MARCR 1224) aus weissem Glitterpapier ausgetanzt und aufgeklebt. Ich hatte noch Halbperlen, die habe ich als Weihnachtskugeln aufgeklebt. Bin auf eure Meinung gespannt.
Lg gabriela1
Dateianhänge
DSCN4629_610x458.jpg
DSCN4629_610x458.jpg (34.72 KiB) 584 mal betrachtet
DSCN4630_610x458.jpg
DSCN4630_610x458.jpg (44.9 KiB) 584 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Eine wundervolle Karte. Sehr schön wie du alles kombiniert hast. Ein echter Hingucker. Die Debbi Santa Claus CD-Rom ist ein wirklicher Volltreffer!
Anja
Beitrag von Anja »

Die Schablonen sind der Hammer, die muss ich auch bestellen. Gut das ich Monis Kataloge gleich abspeichere, das suche ich mir später raus. Super Karte.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Gabriela, ich freue ich mich wieder so schöne Karten von dir zu sehen, das ist ein wunderschönes Haus. Die Debbi Moore Cds sind ja alle sehr gelungen, habe das Christmas Set auch und habe schon zahlreiche Karten damit gemacht, deine Idee ist einfach super. Mir sind die Schablonen im Katalog noch gar nicht so aufgefallen, die muss ich mir unbedingt auch bestellen. Eine wunderschöne Idee.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Gabriela, eine ganz tolle Karte. Eine zauberhafte Dekoration, gefällt mir sehr gut.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag