Das basteln macht richtig viel Spaß wenn man viele Sachen kombinieren kann, so entstehen völlig neue Karten. Bei dieser Karte habe ich Spellbinders und CD-Rom kombiniert. Die Motive und Hintergründe stammen von der CD-Rom aus dem Crafters Inspiration Magazin 3. Das Fenster habe ich mit der Shapeabilities - Window Four gestanzt und aufgeklebt, die kleine rote Weihnachtsschleife ist von der Shapeabilities - Holly Wreath Schablone. Den Schriftzug "Frohes Fest" habe ich auch mit Spellbinders gestaltet, mit den Shapeabilities - Font One Lowercase und
Nestabilities - Card Creator Font One Uppercase. Die Weihnachtsbäume sind die Shapeabilities - Holidays Trees - 2013. Habe wieder alles auf Drucker und Kartenpapier gedruckt und eine Easelkarte mit dem Hougie Board gestaltet. Habe die Karte noch mit dem Quickie Glue Pen Stift veredelt und beglittert. Gruß Moni.
Easelkarte - Winterspaziergang - mit Crafters - Spellbinders
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Easelkarte - Winterspaziergang - mit Crafters - Spellbinders
- Dateianhänge
-
- Easelkarte-Winterspaziergang-CraftersInspirationMagazin3.jpg (122.83 KiB) 755 mal betrachtet
Ein großes Kompliment, das ist eine traumhafte Karte, die tollen Kombinationen sind ein Traum. Habe die Spellbinders auch und muss unbedingt damit was gestalten. Das neue Fenster ist ja einfach spitze. Die Spellbinders sind ja wieder für das ganze Jahr und auch die Tannenbäume, man könnte sie bei Sommerkarten auch verwenden und als Gartendeko nehmen, die Fenster kann man ja das ganze Jahr über verwenden. Die Klebestifte sind hervorragend. Habe schon mal probiert, die schreiben ganz fein. Damit kann man auf den Karten schöne Akzente setzen. Werde mir unbedingt noch welche vor Weihnachten bestellen. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Hallo Moni,
das ist ja eine superschöne Karte geworden. Ich kombiniere auch gerne alles was ich gerade in Reichweite habe.
Lg gabriela1
das ist ja eine superschöne Karte geworden. Ich kombiniere auch gerne alles was ich gerade in Reichweite habe.
Lg gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 756 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bastelblume
-
- 1 Antworten