Hexagon Box - Teddybär - Weihnachten - mit Debbi Moore

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Hexagon Box - Teddybär - Weihnachten - mit Debbi Moore

Beitrag von Monika »

Hallo, nun ist mein Bastelwochenende schon wieder vorbei :-) Schade, aber ich habe auch einiges geschafft, habe nur mit den neuen Debbi Moore Santa Claus CDs gearbeitet und bin einfach nur begeistert davon! Ich glaube es müsste noch 100x Weihnachten geben das ich es schaffen würde, es ist einfach so viel darauf, aber es kommt ja jedes Jahr wieder :-) Diese Hexagon Box ist von der Debbi Moore - Santa Claus - Gifts und Boxes CD, es gibt diese in verschiedenen Farben. Ideal für kleine Geschenke z.b. Süssigkeiten, Gebäck und mehr.
Dateianhänge
Hexagon-Box-Teddybär-Weihnachten-mit-DebbiMoore-SantaClaus.jpg
Hexagon-Box-Teddybär-Weihnachten-mit-DebbiMoore-SantaClaus.jpg (81.16 KiB) 816 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das ist wieder eine ganz tolle Box. Gefällt mir super.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, was für eine wundervolle Hexagon Box. Die Cds sehen ja schon vom Bild wunderbar aus, habe sie am Samstag bekommen und sie übertreffen mal wieder alles. Ich bin so glücklich das du diese tollen Cds nach Deutschland geholt hast. Habe mir schon einiges angesehen, besonders die Anleitungsvideos gefallen mir sehr gut, Debbi erklärt es wirklich ganz toll, habe mir schon einiges ausgedruckt, aber dann begann die neue Woche und es fehlt natürlich wieder an der Zeit. Die Hexagon Box gefällt mir wunderschön, die tolle Form und die super Motive, einfach ein Traum.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Super Boxen, gute Idee für Nikolaus.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Eine sehr schöne Box für viele Anlässe.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag