Weihnachtliche Box mit Maus / Weihnachtsbox - Debbi Moore
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Weihnachtliche Box mit Maus / Weihnachtsbox - Debbi Moore
Hallo, vor einiger Zeit gab es im Newsletter mal die wundervolle neue Debbi Moore CD-Rom - Crackerbox Mice Christmas! So stand der Nachmittag heute ganz unter dem Motto "basteln" mit der neuen CD-Rom. Diese weihnachtliche Box ist einfach ideal für kleine Geschenke. Ich habe die Box von der CD-Rom ausgedruckt, ausgeschnitten, die Seiten gefalzt und geklebt. Fertig ist die Box. Das ganze habe ich auf Drucker-Kartenpapier gemacht, so hat die Box einen idealen Halt.
- Dateianhänge
-
- Weihnachtliche-Box-mit-Maus-Debbi Moore - Crackerbox Mice Christmas.jpg (79.47 KiB) 788 mal betrachtet
Guten Abend Moni, ich bin ganz begeistert von deinen tollen Weihnachtsboxen. Die Motive sind wunderschön, habe mir diese tolle doppel Cd schon aus dem Newsletter bestellt und bin begeistert davon, habe leider noch nicht damit gebastelt da mir wieder mal die Zeit fehlte. Nun habe ich beim Anblick deiner tollen Boxen wieder zahlreiche Ideen bekommen, werde die Boxen als Schablone nutzen und sie mit Thomas Kinkade Motiven gestalten, da ich in der Vorweihnachtszeit und Weihnachten sehr oft Cds verschenke. Werde die Boxen aber auch so nutzen, gerade das Maus Motiv kommt ja sicher gut an, die neutralere Weihnachtsbox ist ebenfalls ein Traum. Bin einfach nur begeistert was du wieder tolles gestaltet hast. Der edle Rahmen um die Maus wirkt wie eine Spellbinders Schablone, einfach nur bezaubernd.
Das sind bezaubernde Boxen. Diesmal konnte ich meine Bestellung ja gleich mitnehmen. Am Wochenende will ich die Cds unbedingt ausprobieren. Wird ja auch langsam Zeit sich auf die Vorweihnachtszeit einzustellen. Meine Tochter verschenkt immer Cds an ihre Freundinnen, da passt diese Box einfach ideal.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag