Shapedcard - Weihnachtsmann - Victorian Christmas CD

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Shapedcard - Weihnachtsmann - Victorian Christmas CD

Beitrag von Monika »

Auch ich habe wieder etwas gebastelt, denn die neue Joanna Sheen - Victorian Christmas Cards CD (Box) ist wunderschön. Man würde am liebsten alle Motive gestalten. Einfach nur ein Traum. Für diese Karte habe ich eine Shapedcard gewählt, sie ausgedruckt, ausgeschnitten und den Weihnachtsmann in 3D gearbeitet.
Dateianhänge
Shapedcard - Weihnachtsmann - Joanna Sheen - Victorian Christmas Cards..jpg
Shapedcard - Weihnachtsmann - Joanna Sheen - Victorian Christmas Cards..jpg (60.25 KiB) 715 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Ich liebe diese Art von Karten. Habe die Cd schon hier liegen, die ist total prima. Lege auch bald los.
Felix

Beitrag von Felix »

Die Shapedcard ist ein Traum. Ich liebe Shapedcards auch sehr und habe die tolle Joanna Sheen Victorian Christmas Cd auch, bin wieder völlig begeistert davon. Die Joanna Sheen hat immer so wundervolle Motive, bin so froh das du diese Cds in Deutschland anbietest, die Holly Pond Hill Cd ist ja auch ein großer Traum! Gefällt mir wunderschön.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Weihnachten ist ja die schönste Zeit des Jahres. Ich bastle besonders gerne für Weihnachten. Habe mir die Victorian Christmas Cards auch bestellt und finde sie sehr schön.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag