Theatre Karte - Fliegenpilz und Haus im Grünen - mit CD-Rom
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Theatre Karte - Fliegenpilz und Haus im Grünen - mit CD-Rom
Hier habe ich eine neue Technik ausprobiert, das Set, die CD-Rom und das Flower Soft ist einfach genial. So eine Karte ist ganz einfach und schnell zu basteln. Für die Theatre Karte - Fliegenpilz - habe ich das Motiv von der CD-Rom ausgedruckt und das Motiv mit Flower Soft verschönert, so sieht es ganz toll aus.
- Dateianhänge
-
- Theatre Karte - Fliegenpilz - mit Flower Soft Cd..jpg (131.76 KiB) 916 mal betrachtet
Die Cd ist einfach nur spitze! Habe mir gleich beide, also die Frühlings-Sommer Cd und die Winter Cd bestellt und war begeistert von den tollen Flower Soft Farben. Der Kleber aus dem Shop war ein toller Tip von dir, der macht sich wirklich prima für Flower Soft. War ganz begeistert davon. Deine beiden Karten sehen fantastisch aus, endlich mal etwas anderes, die Technik gefällt mir sehr gut. Besonders schön sind aber auch die Toppers auf der Cd, da sie passend zu den Spellbinder sind, habe mir gleich einige Schablonen bei dir nachbestellt, das ist einfach ideal für schnelle Dekorationen und edle Karten. Habe mir gleich alle Motive ausgedruckt, freue mich wenn ich endlich wieder basteln kann. Grüße aus Weimar sendet Felix.
- Bastelsusi
Die beiden Cds habe ich auch gekauft! Habe in der nächsten Zeit noch viel nachzuholen, habe viele neue Dinge gekauft, aber leider bin ich durch Urlaub und unser Buch nicht dazu gekommen gleich etwas damit zu gestalten. Die Technik und deine Karten sind einfach wunderschön. Kann mich allen nur anschließen, Flower Soft ist eine tolle Technik.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag