Karte - Vogelkäfig - von Frau B.

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Karte - Vogelkäfig - von Frau B.

Beitrag von Monika »

Hallo, leider hat es ein bisschen länger gedauert das ich diese tolle Karte einstellen konnte. Frau B. hat wieder eine wunderschöne Karte geschickt, vielen Dank dafür! Mit der Karte stellt Frau B. die wunderschönen Spellbinders vor und die Lattice Edge Schablone. Ich bin einfach nur begeistert von dieser tollen Kombination und der wunderschönen Karte.
Dateianhänge
Karte Vogelkäfig von Frau B..jpg
Karte Vogelkäfig von Frau B..jpg (69.1 KiB) 1272 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, ich bin wieder da! Habe schöne Tage auf Rügen verbracht, es war einfach herrlich. Habe mir ein paar wunderschöne Servietten gekauft und schon was damit gebastelt. Auch wenn das Wetter nicht immer gut war, Essen war super und die Tage vergingen viel zu schnell. Jetzt wird wieder gebastelt. Da hast du eine super Karte bekommen, die ist ja total prima. Gefällt mir spitze. Ein Lob an die Bastlerin. Tschüssi Anja.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, eine ganz tolle Karte die du bekommen hast. Hatte dir ja geschrieben das ich mir meinem Arm gebrochen habe, nun muss ich es aber doch versuchen, auch wenn es sehr langsam geht. Spellbinders sind schon eine tolle Sache, vermisse das basteln sehr. Hoffentlich kann ich bald wieder etwas gestalten. Freue mich aber das du so eine tolle Karte eingestellt hast, da hat die Kundin wirklich ein großes Talent. Die Karte sieht einfach traumhaft schön aus.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Superschöne Karte, ich mische auch immer alles was ich habe. Kompliment an die Bastlerin.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo, heute muss ich unbedingt schreiben, leider bin ich in der letzten Zeit nicht groß zum basteln gekommen, aber geguckt habe ich öfters. Eine sehr schöne Karte die Spellbinders Schablonen sind alle ein Traum.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo, das ist eine wundervolle Karte die du bekommen hast. Ich bin auch ganz großer Fan der Spellbinders und der Lattice Edge Schablone. Habe mir auch die kleine Lattice Edge Schablone bestellt und arbeite schon an etwas das ich in den nächsten Tagen einstellen will, falls die Kundin das liest, ein großes Kompliment für die tolle Karte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag