Squeezee vierseiten Box
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
-
Bastelblume
Squeezee vierseiten Box
Konnte mich bei den vielen schönen Motiven von Squeezee einfach nicht entscheiden, daher kam mir die Idee eine vierseiten Box zu gestalten. Zuerst habe ich mir vier gleich große Motive ausgesucht, ausgedruckt und in der Squeezee Technik gearbeitet. Dann habe ich mir in der Größe der Karten eine Box gebastelt, dazu habe ich das tolle Papier aus Monis Shop genommen, habe von jeder Seite ein fertiges Kartenmotiv aufgeklebt. Irgendwie fehlte mir oben noch eine Dekoration, da kam mir die Idee ich könnte die neue Schablone der Stretch Karten nehmen. Habe mir einen Henkel mit der Stretch Karten Schablone gemacht, dafür habe ich noch Papier von der passenden Cd ausgedruckt. Diesen Henkel habe ich mit den beiden Stanzschablonen der gleichen Serie mit dem Grand Calibur gestanzt. Habe das ganze zwei mal gemacht und zusammen geklebt. So habe ich mir eine schöne Dekoration geschaffen. Gruß Bastelblume
- Dateianhänge
-
- Squeezee vierseiten Box 1.jpg (106.82 KiB) 1258 mal betrachtet
-
- Squeezee vierseiten Box. Seite 2.jpg (105.31 KiB) 1258 mal betrachtet
-
- Squeezee vierseiten Box. Seite 3.jpg (110.09 KiB) 1258 mal betrachtet
-
- Squeezee vierseiten Box. Seite 4.jpg (115.75 KiB) 1258 mal betrachtet
-
- Squeezee vierseiten Box. Seitlich.jpg (99.92 KiB) 1258 mal betrachtet
-
- Squeezee vierseiten Box. Henkel.jpg (88.31 KiB) 1258 mal betrachtet
Ich bin ganz fasziniert von deiner tollen Karte, das ist eine wunderbare Gestaltungsidee, möchte man ein neues Motiv, dreht man die Karte einfach zur Seite, so hat man vier Motive in einem. Ich habe die tollen Schablonen aus der Stretch Serie auch da und natürlich alle Squeezee Cds, das muss ich also unbedingt auch einmal ausprobieren, ich liebe ja auch die Papiere auf den Stretch Cds, da hat Moni wieder etwas ganz besonderes im Shop. Die Idee der "drehenden" Karte würde ich aber auch gerne einmal mit Motiven von Dennis Lewans und Thomas Kinkade ausprobieren z.b. mit vier Jahreszeiten. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Was für ein Kundstwerk dass du geschaffen hast. Ist einfach der Hammer. Ich habe die CD`s und auch die Schablone.Muss ich unbedingt auch mal was machen. Hatte leier noch keine Zeit dafür, musste zuerst Geburts- und Osterkarten basteln. Zwischendurch hatten wir noch 30. Hochzeitstag und mein Mann Geburtstag. Aber jetzt habe ich bestimmt mal Zeit.
Lg aus der Schweiz und mach weiter so gabriela1
Lg aus der Schweiz und mach weiter so gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
- Bastelsusi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1130 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anja
-