Karte Frohe Ostern mit der Squeezee Technik
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
- Bastelsusi
Karte Frohe Ostern mit der Squeezee Technik
Hallo, bin wieder da. Endlich habe ich es geschafft wieder etwas ins Forum zu stellen. Hatte in der letzten Zeit viel Stress. Meine Kinder und ich sind von den wunderschönen Motiven der Squeezee Technik begeistert. In Zusammenarbeit mit meinen Kindern entstand diese Karte.
- Dateianhänge
-
- Frohe Ostern.jpg (134.5 KiB) 799 mal betrachtet
Guten Abend Bastelsusi, das ist ja eine schöne Überraschung das du wieder bei uns im Forum bist und dann gleich mit einer so tollen Karte. Finde sie sehr gelungen, da habt ihr eine tolle Karte gestaltet. Ich bin auch ein großer Fan der Squeezee Technik und finde die Gigant Karten einfach ein Hingucker, man kann diese so schön aufstellen. So große Karten bieten ja auch viel Platz für eine eigene Dekoration. Finde eure Karte besonders gelungen, die kleinen Marienkäferchen sind einfach so süss. Das schöne Cottage, die bunten Blumen und der kleine Hund, wieder ein tolles Motiv. Ich bin immer froh das Moni diese tolle Technik nach Deutschland geholt hat, die Squeezee Technik muss man haben, verkaufe seit dem deutlich mehr Karten und komme meist schon gar nicht mehr hinterher, die letzten Karten hatte ich so schnell verkauft das ich nicht einmal Bilder machen konnte. Hoffe bald wieder etwas einstellen zu können. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1036 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Felix
-
- 3 Antworten