Wandbild mit Stoff - Teddybär Mädchen

Alles weitere zum Thema - Grußkartengestaltung können sie uns in diesem Bereich vorstellen. Stempeln, prägen und Co. Weitere Techniken rund um die Grußkartengestaltung.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo auch bei diesem Wandbild habe ich den Stoff aufgebügelt. Die Technik ist die gleiche wie bei dem Serviettenbild. Nur das hier statt einer Serviette, Stoff verwendet wurde. Der Goldrand wurde aus goldenem Bastelkarton geschnitten und die Ränder mit einem Stanzer verziert. Passend dazu habe ich noch ein Teddybär Jungen Bild gestaltet.
Gruß Moni
Dateianhänge
Teddy-Maedchen.jpg (60.24 KiB) 1779 mal betrachtet
Hanna47

Beitrag von Hanna47 »

Diese Motive auf dem Stoff finde ich ganz prima. Ich sammle seit einigen Jahren Teddybären. Wo gibt es denn solche Motive? Aus so einem schönen Stoff könnte man auch wunderschöne Kindertaschen nähen. Auch kleine Kopfkissen wären sicherlich ganz niedlich. Vielleicht könntest du mir schreiben woher du diesen schönen Stoff hast? Gruß Hanna
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Hanna vielen Dank für dein Lob. Ich habe diese schönen Stoffe in Holland gekauft. Ab und zu gibt es ja auch schöne Stoffe in Stoffläden, wir haben auch einen solchen Laden hier. Gruß Moni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag