Körbchen mit Bortenhenkel. Holly Pond Hill. Hougie.
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Körbchen mit Bortenhenkel. Holly Pond Hill. Hougie.
Das dritte Körbchen wird in der Grundform wieder wie das erste und zweite Körchen gefertigt. Für den Henkel habe ich bei diesem Körbchen einen anderen Stanzer gewählt, auch ein Schmetterling und eine Blume habe ich ausgestanzt. Das Papier ist wieder abgestimmt von der Holly Pond Hill Cd, auch passende Motive habe ich außen und im Körbchen gestaltet. Eine kleine Grußkarte für Grüße durfte nicht fehlen, so das man dieses verschenken kann. Bin restlos begeistert von der tollen Holly Pond Hill Cd und natürlich dem Hougie Board, sonst wären diese tollen Körbchen nicht möglich gewesen. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
- Dateianhänge
-
- Körbchen mit Bortenhenkel. Holly Pond Hill. Hougie..jpg (94.5 KiB) 1300 mal betrachtet
-
- Körbchen mit Bortenhenkel. Seite. Holly Pond Hill. Hougie..jpg (85.89 KiB) 1300 mal betrachtet
-
- Körbchen mit Bortenhenkel. Oben. Holly Pond Hill. Hougie..jpg (96.08 KiB) 1300 mal betrachtet
-
- Körbchen mit Bortenhenkel. Seitenmotiv. Holly Pond Hill. Hougie..jpg (77.68 KiB) 1300 mal betrachtet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag