Kleine Box. Mit der Thomas Kinkade Cd und dem Hougie Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Kleine Box. Mit der Thomas Kinkade Cd und dem Hougie Board

Beitrag von Anja »

Von Thomas Kinkade hatte ich noch zwei gleich große, kleine Motive, da kam mir die Idee, ich könnte davon eine kleine Box machen. Das Unterteil hat das gleiche Motiv mit der edlen Rose. Die Box ist sehr klein, für ein kleines Geschenk geeignet. Findet sich bestimmt jemand dem ich es schenken kann :-) Bei Thomas Kinkade nimmt es sicher auch unser Felix :-) Tschüssi Anja.
Dateianhänge
Kleine Box. Mit der Thomas Kinkade Cd und dem Hougie Board.jpg
Kleine Box. Mit der Thomas Kinkade Cd und dem Hougie Board.jpg (58.72 KiB) 790 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Eine ganz tolle kleine Box. Mit den super schönen Motiven von Thomas Kinkade. Die mir sehr gut gefällt. Bin auch ein großer Fan der Thomas Kinkade CD, kann dich und Felix also sehr gut verstehen, das ihr beide die Motive so liebt.
Felix

Beitrag von Felix »

Bin total begeistert von deiner Box. Natürlich würde ich sie gerne nehmen :-) Ich bin ja wohl der größte Fan von Thomas Kinkade :-) Habe mit den edlen Rosen immer nur Karten gestaltet, aber du hast mich auf eine ganz tolle Idee gebracht, gerade so kleine Boxen kann man doch immer gut gebrauchen. Finde deine Box sehr edel und sie ist ein tolles Geschenk. Da hast du wieder etwas ganz tolles gestaltet und mir gleich neue Ideen gegeben, da ich unbedingt eine solche Box gestalten muss.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Kleinigkeiten zum verschenken gibt es ja immer und dafür eignet sich diese Box ganz toll.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag