Box. Mit der Holly Pond Hill Cd und dem Hougie Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Box. Mit der Holly Pond Hill Cd und dem Hougie Board

Beitrag von Anja »

Hallöchen, nach dem ich nun eure Karten bewundert habe, möchte ich euch mal zwei Boxen zeigen die ich gemacht habe! Ich mache die Boxen immer im Vorrat, wenn ich was brauche habe ich es dann. Das Motiv von der Holly Pond Hill Cd hat mir so gut gefallen, so wie alle Motive von der Cd, da habe ich das Hougie Board genommen und eine Geschenkbox damit gemacht. Eigentlich ohne Anleitung, habe mir einfach vorgestellt wie es aussehen könnte. Extra Papier brauchte ich auch nicht, hab es gleich auf Monis tolles Papier gedruckt und dann mit dem Hougie bearbeitet.
Dateianhänge
Box. Mit der Holly Pond Hill Cd und dem Hougie Board.jpg
Box. Mit der Holly Pond Hill Cd und dem Hougie Board.jpg (73.29 KiB) 1058 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Anja, deine Box mit den Motiven von Holly Pond Hill gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Motive. Habe heute auch mit der CD gearbeitet und eine Tasche mit Anhänger gestaltet. Finde deine Box sehr schön!
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Anja, da hast du ja die richtige Wahl getroffen mit der Cd, habe sie mir auch gekauft und bin einfach nur begeistert davon. Deine wundervolle Box ist einfach ein Traum, kann sie mir gut für verschiedene Gelegenheiten vorstellen, das Motiv passt natürlich auch ideal in die Herbst und Halloween Zeit, könnte mir vorstellen das es eine tolle Dekoration wäre. Die Box ist einfach super gestaltet.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Guten Abend, die Box die du gestaltet hast, mit der wunderschönen Cd, sieht ganz toll aus. Die Idee finde ich gut, Boxen kann man ja immer gebrauchen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag