Easelcard mit Lesezeichen - der Besuch - mit CD und Hougie
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Easelcard mit Lesezeichen - der Besuch - mit CD und Hougie
Für diese Eselcard habe ich das Hougie Board verwendet. Als erstes habe ich mir ein passendes Hintergrundpapier der neuen Holly Pond Hill CD-Rom ausgesucht und dieses auf ein Karten/Druckerpapier (250g) gedruckt. Das Papier habe ich dann mit dem Hougie Board und dem Anleitungs Buch Nr.2 zu einer Easelcard gestaltet. Danach habe ich ein Toppers Motiv von der Holly Pond Hill CD-Rom ausgedruckt und zwei Toppers aufgeklebt, vor den Motiven habe ich erhöht zwei Blumen/Rosen gesetzt, die ebenfalls von der CD-Rom stammen. Mit auf dem Bogen war ein passendes Lesezeichen, was man hinter der Karte erkennen kann. Dieses habe ich passend dazu gestaltet, ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammen geklebt. Mit dem Hougie Board und der CD hat man wirklich tausende Möglichkeiten. Zusammengeklappt lässt sich das Motiv in einem Briefumschlag versenden. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Easelcard-mit-Lesezeichen-der-Besuch-HollyPondHill.jpg (112.56 KiB) 853 mal betrachtet
Auch diese Karte ist traumhaft schön. Das Lesezeichen gefällt mir besonders gut. Es gab im übrigen auch einmal Bücher zu Holly Pond Hill, kann mich erinnern das ich noch irgendwo ein Buch davon haben muss, da würde sich das Lesezeichen natürlich besonders gut machen. Die Easelcard gefällt mir besonders gut, die Motive erinnern mich an diese Pappeier die es zu Ostern immer gab. Finde es ganz toll das, das Design so abgestimmt ist, Lesezeichen und Karte in einem Design, muss dir ehrlich gestehen das ich schon sehr viele Lesezeichen gestaltet habe, inzwischen hat wohl jedes Buch bei mir schon ein passendes Lesezeichen. Aber bei diesem tollem Design kommt man glaube ich gar nicht mehr zum lesen, weil man es die ganze Zeit anschaut. Da es so schöne Lesezeichen gibt, lege ich sie im Laden meist bei wenn ein Kunde ein Buch kauft, es kommt immer sehr gut an und viele fragen mich wo es so tolle Motive gibt. Nun muss ich unbedingt auf diese tolle Cd schauen, das ganze Set das du gestaltet hast, ein einziger Traum! Deine Karten sind immer so edel gestaltet.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1047 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Felix
-
- 2 Antworten