Easelcard - Kaffeeklatsch - mit Holly Pond Hill und Hougie
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Easelcard - Kaffeeklatsch - mit Holly Pond Hill und Hougie
Zu einer Kanne gehört auch eine Tasse
Diese Karte habe ich nach einer Anleitung aus dem Hougie – Projekt Buch Nr.2 mit dem Hougie Board gestaltet. Da das Motiv von der Holly Pond Hill CD im ganzen recht groß war, habe ich dieses geteilt. Das eine Teil habe ich vorne mit Klebepads aufgeklebt, das andere habe ich an die Rückwand (Lasche der Easelcard) aufgeklebt. Die Motive sind einfach ein Traum.
- Dateianhänge
-
- Easelcard-Kaffeeklatsch-HollyPondHill-Hougie-Board.jpg (120.78 KiB) 1045 mal betrachtet
Passend zur Kanne ist diese Karte einfach ein Traum. Ich habe mein Hougie Board auch schon öfters genutzt, es ist einfach herrlich. Ich könnte mir das Motiv b.z.w. die Kartenform auch für eine Kaffeetafel als Tischkarten vorstellen. Die Motive auf der neuen Cd eignen sich einfach wunderbar dafür. Das Hougie Board war wirklich ein großes Highlight, ich freue mich jeden Tag wenn ich es ansehe und mir viele neue Ideen damit kommen, habe schon die Bücher mehrmals gelesen und kann einfach nicht davon lassen, auch die Dvds sind einfach klasse, würde mir wünschen das es bald wieder neue gibt, man ist einfach so gespannt was man noch alles gestalten kann. Hatte mir nun auch das tolle Zubehör bestellt und bin vom Lineal einfach nur begeistert, es ist ganz anders als ein Lineal aus Deutschland, ich dachte damals auch, wozu noch ein Lineal bestellen, aber es ist etwas ganz anderes wenn man das Hougie Board ordentlich nutzen möchte und somit viele Möglichkeiten hat.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag