Grußkarte - Elefanten am Strand (Debbi Moore)

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Stefan
Grußkarte - Elefanten am Strand (Debbi Moore)

Beitrag von Stefan »

Hallo! Heute haben wir beide einen Bastelnachmittag eingelegt und dabei habe ich wieder mal eine Karte gestaltet die ich euch zeigen möchte. Da ich die Motive so schön fand habe ich mir daraus einen 3D Bogen gestaltet. Das Hintergrundpapier mit Strand und Muscheln ist von der Debbi Moore Design - Shabby Chic - Vintage Travel CD, darauf habe ich beide Motive aufgesetzt, dazu habe ich die Motive noch als 3D am Computer gestaltet und auf das Drucker und Kartenpapier ausgedruckt, diese habe ich dann ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt. Gruß Stefan.
Dateianhänge
Grußkarte-Elefanten-am-Strand-mit-DebbiMoore-CD.jpg
Grußkarte-Elefanten-am-Strand-mit-DebbiMoore-CD.jpg (92.68 KiB) 944 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Stefan, die Karte hast du aber toll gemacht, die ist so süss. Prima.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Stefan, ich freue mich das du wieder eine so wundervolle Karte einstellst. Ich habe deine Werke schon oft bewundert und fragte mich ob du mal wieder etwas neues bastelst. Die Motive sind zauberhaft, gerade die Idee mit dem Hintergrund von der Debbi Moore Cd finde ich einfach nur fantastisch. Ich bin ein großer Fan der Cds von Debbi Moore und finde du hast uns sehr gut gezeigt wie schön man mit diesen tollen Cds kombinieren kann.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag