- ÜEI - Kinder Überraschung aus dem Shop, diese Geschenkbox ist für meinen Sohn. Die Box ist sehr schön für Weihnachten geeignet, ist aber mit dem Hougie Board ganz einfach. Man nimmt einfach das Hougie Board und ein Kartenpapier. Dann gestaltet man mit dem Hougie Board die Geschenkbox. Auf die Geschenkbox habe ich dann Aslan Folie geklebt und eine Lage der Serviette (bedruckte Lage) aufgeklebt. Vorne habe ich eine kleine Öffnung in die Geschenkbox geschnitten, dann habe ich die Box leicht zusammengedrückt, oben mit dem Locher oder Blumenzange zwei Löcher rein und ein Schleifenband durchgezogen. Vorne habe ich noch einen Topper aufgeklebt und fertig ist die Box. Habe dann noch ein Ei
Geschenkbox - mit Serviette und Hougie Prägeboard
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Geschenkbox - mit Serviette und Hougie Prägeboard
Und nun zum Schluss noch eine kleine Geschenkbox mit der neuen Serviette
- ÜEI - Kinder Überraschung aus dem Shop, diese Geschenkbox ist für meinen Sohn. Die Box ist sehr schön für Weihnachten geeignet, ist aber mit dem Hougie Board ganz einfach. Man nimmt einfach das Hougie Board und ein Kartenpapier. Dann gestaltet man mit dem Hougie Board die Geschenkbox. Auf die Geschenkbox habe ich dann Aslan Folie geklebt und eine Lage der Serviette (bedruckte Lage) aufgeklebt. Vorne habe ich eine kleine Öffnung in die Geschenkbox geschnitten, dann habe ich die Box leicht zusammengedrückt, oben mit dem Locher oder Blumenzange zwei Löcher rein und ein Schleifenband durchgezogen. Vorne habe ich noch einen Topper aufgeklebt und fertig ist die Box. Habe dann noch ein Ei
in die Box getan. Gruß Moni
- Dateianhänge
-
- Geschenkbox-mit-neuer-Serviette-Kinder-Überraschung-und-Hougie-Board.jpg (51.49 KiB) 920 mal betrachtet
-
- Geschenkbox-mit-neuer-Serviette-Kinder-Überraschung-und-Hougie-Board-Seitenansicht.jpg (46.79 KiB) 920 mal betrachtet
Das ist doch so eine Box wie ich mal im Kopf hatte und sie schon mal im Forum gezeigt hatte. Ich habe die gleiche Box im Hougie Heft Nr 1 wiedergefunden. Die wundervolle Idee mit dem runden Ausschnitt ist toll, das finde ich wunderschön. Man könnte z.b. auch noch eine Mobilefolie dahinter kleben oder ovale Ausschnitte gestalten. Die Box ist einfach wunderschön für kleine Geschenke. Das Motiv gefällt mir im übrigen auch sehr gut, habe die Serviette schon bei dir im Shop gesehen und möchte mir einige für meine Kinder Lesenachmittage zum basteln bestellen. Werde dann ein paar Üeier besorgen, das ist eine tolle Idee, wenn die Kinder eine passende Box dazu gestalten können. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Deine Box mit dem Ei gefällt mir super, aber noch besser würde sie meinem Mann gefallen. Das Motiv passt wunderschön, meine Tochter und Ich haben zu Weihnachten eine Box mit der tollen Serviette gestaltet. Habe die Hexagon Schablone im Shop gekauft, aber hatte sie vorher noch nicht ausprobiert, das war dann die Gelegenheit.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag