Squeezee Karte - Schneemann im Wald - 3D Deco Glittergel

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Squeezee Karte - Schneemann im Wald - 3D Deco Glittergel

Beitrag von Monika »

Diese Karte habe ich mit der wunderschönen Squeezee Cards - Snowmen / Schneemann CD-Rom gestaltet. In echt wirkt die Karte viel plastischer als auf dem Bild. Habe das Motiv wieder auf dem Drucker/Kartenpapier ausgedruckt und alles in der Squeezee Technik gestaltet, dann habe ich die Karte mit dem 3D Deco Glittergel verziert, dazu habe ich die Farben, blau und weiß/ice genommen. Mit der ice Farbe wirkt alles sehr frostig, es ist eine Dekoration an der man lange Freude haben kann, da sie nicht speziell nur für Weihnachten ist, sondern für den ganzen Winter. Finde die Motive von der CD-Rom einfach traumhaft schön.
Dateianhänge
Squeezee-Karte-Schneemann-im-Wald.jpg
Squeezee-Karte-Schneemann-im-Wald.jpg (134.11 KiB) 1257 mal betrachtet
Squeezee-Karte-Schneemann-im-Wald-Detailbild.jpg
Squeezee-Karte-Schneemann-im-Wald-Detailbild.jpg (176.17 KiB) 1257 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Eine herrliche Winterlandschaft, da möchte man am liebsten gleich spazieren gehen.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Super schöne Karte und ein süsser Schneemann. Einfach toll diese CDs.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Felix

Beitrag von Felix »

Auch diese Karte ist einfach wunderschön geworden. Habe mir den tollen 3D Glitter auch bestellt und hatte vor einiger Zeit schon einmal eine Weihnachtskarte mit der weißen Farbe bearbeitet, es wirkt einfach alles so toll, kann mir gut vorstellen das man damit auch im Frühjahr sehr schöne Karten gestalten kann, grün ist z.b. ideal für Wiesen, blau für Seen / Meeresmotive. Deine Karte in der Squeezee Technik gefällt mir einfach nur wunderschön. Der Schneemann in der tollen Kulisse kommt so richtig schön zur Geltung, vorallem wirkt alles sehr verschneit und edel. Eine tolle Karte.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Der Schneemann im verschneiten Winterwald ist herrlich anzusehen. Kann Gabriela nur recht geben, die Cds von Squeezee sind einfach nur toll, habe alle im Shop gekauft und finde die Motive immer sehr passend. Hoffe es kommen noch viele weitere davon.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag