Popping Box - Weihnachtsmann im Schornstein - Bastel CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Popping Box - Weihnachtsmann im Schornstein - Bastel CD
Hallo, heute habe ich mal wieder etwas ganz anderes ausprobiert, diese Technik stammt von der Weihnachts CD, aus unserem "Basteln mit Papier - CD Katalog". Es gibt wunderschöne Motive, egal ob mit Weihnachtsmann, Schneemann, Kugeln oder Geschenken, in den nächsten Tagen werde ich noch weitere solcher Boxen zeigen, die traumhaft schönen Motive gefallen mir sehr gut. Die Karte kann ganz flach zusammengelegt werden, wie bei den Stretch Karten und kann so günstig versendet werden. Die Motive habe ich auf vier A4 Bögen vom Drucker/Kartenpapier gedruckt, die Technik sieht schwerer aus wie sie in Wirklichkeit ist. Man hat zwei Bögen mit Boxen, diese werden ausgeschnitten und nach Anleitung zusammengeklebt und gestaltet. Die Toppers können selbst am Computer beschriftet werden. Es geht sehr schnell und hat einen tollen Effekt. Die Schneekristalle habe ich mit einem neuen Glitterkleber gestaltet, dieser wird bald im Shop erhältlich sein und hat eine wirklich gute Qualität, habe ihn heute benutzt und war begeistert davon, daher habe ich noch eine Vergrößerung davon als Bild beigelegt. Demnächst wird es ihn noch in verschiedenen Farben im Shop geben, jetzt vor Weihnachten aber in dieser schönen Eisfarbe, einfach ideal für Grußkarten. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Popping-Box-Weihnachtsmann-im-Schornstein.jpg (89.58 KiB) 1254 mal betrachtet
-
- Popping-Box-Eiskristalle.jpg (54.12 KiB) 1254 mal betrachtet
Ho Ho Ho der Weihnachtsmann kommt
Kann mich Anja nur anschließen, es fehlem einem die Worte. Habe schon einige Cds aus deinem tollen Katalog bestellt, leider sind die Popping Boxen noch an mir vorbei gegangen, werde es nun aber unbedingt nachholen, so ist die Zeit über die Feiertage gut ausgefüllt. Ich finde die Boxen einfach traumhaft schön. Der edle Glitter wirkt auf mich auch sehr edel, könnte mir gut vorstellen damit z.b. kleine Eiszapfen zu gestalten oder bei Dennis Lewans Motiven kleine Akzente zu setzen, gerade an den Häusern, kleine Eiszapfen die an den Dächern sind oder die Wege und Straßen, auch ideal für die vereisten Seen. Es wirkt einfach ganz toll, ich glaube es gibt mit den Popping Boxen und dem tollem Glitter wieder viele Möglichkeiten.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1201 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gabriela1
-
- 5 Antworten