Weihnachtskarte 7 (Auftrag)
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Weihnachtskarte 7 (Auftrag)
Eine Steinwand als Hintergrund auf eine Karte geklebt. Dann habe ich eine Karte mit Bilder von Behind Closed Doors gearbeitet und aufgeklebt. Man kann das Toe öffnen.
- Dateianhänge
-
- DSCN4318_602x452.jpg (51.05 KiB) 1396 mal betrachtet
-
- DSCN4319_602x452.jpg (34.06 KiB) 1396 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Weihnachtkarte 8 (Auftrag)
Schneeflocken hintergrund direkt auf die Karte drucken. Die Schrift ist eine Stickvorlage von Ann`s Paper Art. Die Eiszapfen und die Latrne habe ich ausgestanzt und aufgeklebt. Dann noch ein Morehead 3D Bild auf Fotopapier ausgeruckt und dann alles mit Stickern verziert.
- Dateianhänge
-
- DSCN4320_602x452.jpg (38.62 KiB) 1395 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Hallo Anja,
das war ein Hintergrundpapier, dass ich einmal eingescannt hatte, weil ich nur eins hatte. Dann habe ich es auf meinem PC mit dem Programm PaintShopPro 9 bearbeitet und es dann ausgedruckt wie normal. Mit dem Programm mache ich auch selber aus Bildern 3D Motive.
Lg gabriela1
das war ein Hintergrundpapier, dass ich einmal eingescannt hatte, weil ich nur eins hatte. Dann habe ich es auf meinem PC mit dem Programm PaintShopPro 9 bearbeitet und es dann ausgedruckt wie normal. Mit dem Programm mache ich auch selber aus Bildern 3D Motive.
Lg gabriela1
Die erste Karte wirkt so richtig schön weihnachtlich auf mich, das tolle Tor und hinter dem Tor das edle Krippenmotiv. Das Steinmotiv passt wunderbar zum Krippenmotiv. Die zweite Karte ist wunderschön winterlich geworden und sieht einfach nur toll aus, gerade das Hintergrundpapier auf der Karte wirkt auf mich besonders schön.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1192 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Monika
-
- 3 Antworten