Squeezee Box und Karte - zur Geburt - mit Squeezee Occasions

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Squeezee Box und Karte - zur Geburt - mit Squeezee Occasions

Beitrag von Monika »

Da es so viele wunderschöne Motive auf der CD gibt habe ich noch eine weitere Karte gemacht, dazu aber noch eine passende Box. Als erstes habe ich das kleine Motive von der Squeezee Cards Occasions CD gewählt und ausgedruckt. Habe die Karte dann in der Technik gearbeitet und zusammen geklebt. Die Box habe ich anhand der Größe der Karte selbst gestaltet. Der Vorteil, bei den neuen CDs die es gibt sind auch passende Boxen auf der CD. In den Deckel der Box habe ich mit dem Prägeboard Splendour ein Klarsichtfenster gestaltet. Die Box habe ich mit Deko und Stickern verziert. Gruß Moni.
Dateianhänge
Squeezee-Box-und-Karte-zur-Geburt-Occasions.jpg
Squeezee-Box-und-Karte-zur-Geburt-Occasions.jpg (83.65 KiB) 1129 mal betrachtet
Squeezee-Box-und-Karte-zur-Geburt-Occasions-offen.jpg
Squeezee-Box-und-Karte-zur-Geburt-Occasions-offen.jpg (99.44 KiB) 1129 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Moni,
auch diese Karte ist einfach nur wundervoll und die tolle Box die Du noch dazugemacht hast. Einfach spitze.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Felix

Beitrag von Felix »

Die Karte zur Geburt und dann noch mit passender Box ist wunderbar. Ich finde diese Art der Karten auch sehr schön, die Box veredelt dies noch einmal, schöner kann man eine Karte nicht verschenken. Die Karte und Box sind sehr ansprechend gestaltet! Die kleine Katze unten im Kinderwagen und der Hund davor sind einfach ganz toll gestaltet, das Motiv wirkt so erfrischend, so lebendig und trotzdem sehr edel. Wie ich dich kenne kommt bestimmt noch eine Box für Mädchen hinzu. Die Box mit dem Prägeboard so schön zu gestalten ist eine tolle Idee, ich habe das Board auch und überlege schon welche Möglichkeiten es noch gibt, die Form der Box mit Fenster gefällt mir so gut das ich sie unbedingt auch gestalten muss, man sieht gleich welche Karte in der Box ist, vielleicht auch ideal als Aufbewahrung, wenn die Boxen dünn sind kann man diese sehr gut stapeln und die jeweilige Karte darin aufbewahren und dann immer passend verschenken. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Es ist schade das auf dieser Cd keine Box drauf ist, aber man hat ja leicht die Möglichkeit z.b. mit einem Prägeboard eine Box zu gestalten. Deine tolle Karte und die Box sind ja edel, da würde sich doch jeder sehr darüber freuen.
Anja
Beitrag von Anja »

Diese Karte mit Box ist sicherlich auch ein sehr schönes Erinnerungsstück das man für viele Jahre aufhebt! Die Box ist super, hätte nicht gedacht das man die Karten so toll verpacken kann. So eine Cd brauche ich auch.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag