Hallo hier die zweite Karte vom heutigen Tag. Dazu habe ich eine Metall-Gravur Karte in grün genommen, die Karte hat in der Mitte ein leichtes Oval geprägt, aber nicht ausgeschnitten! In das Oval habe ich einen Sticker in Form einer Weihnachtskugel geklebt, das Innenleben habe ich mit Micro Glitter gestaltet und um das Oval Sticker geklebt. Danach habe ich eine kleine Schleife mit den Mini-Schleifenbinder gemacht und aufgeklebt.
Ganz unten auf die Karte habe ich ein kleines Schildchen mit dem Majestic Board geprägt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Dieses habe ich mit Stickern umrandet und verziert. Die kleinen Schildchen die sich mit dem Majestic Board prägen lassen kann man auch sehr gut als Weihnachtsanhänger benutzen. Gruß Moni
Grußkarte - Frohes Fest mit Prägeboard Majestic
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Frohes Fest mit Prägeboard Majestic
- Dateianhänge
-
- Grußkarte - Frohes Fest mit Prägeboard Majestic
- 1109092.jpg (90.84 KiB) 1270 mal betrachtet
Diese Karte gefällt mir besonders gut. Das schöne Weihnachtsgrün der Metall Gravur Karte stimmt einen sehr schön auf das Fest ein, auch wenn es bis dahin noch etwas dauert. Die Schildchen auf der Karte finde ich ganz toll, vorallem die Idee das man daraus auch Geschenkanhänger machen könnte. Da werde ich mir das neue Prägeboard wohl einmal genau im Shop ansehen und wohl auch bestellen. Liebe Grüße aus Wien sendet euch Rita.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag