Karte Frohe Weihnachten

Die Stickertechnik zaubert wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Arbeiten sie mit Stickerstiften um ihre Sticker zu colorieren.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Karte Frohe Weihnachten

Beitrag von Anja »

Hallöchen habe mir heute vorgenommen zu basteln, da ist man so schön dabei und dann kam Besuch da musste ich nach einer Karte wieder aufhören, die möchte ich euch aber trotzdem zeigen. Habe meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gemacht, da ich im Forum gesehen habe das alle schon so fleißig waren, besonders Renate hat ja schon so viele Karten fertig und auch Moni hatte schöne Karten gezeigt.

Habe meine Karte aus buntem Kartenkarton und einem großem Sticker gemacht und mit einem Schriftzug verziert. Hoffe das ich demnächst mal wieder zum basteln komme und etwas länger basteln kann :lol:
Tschüssi Anja
Dateianhänge
Karte Frohe Weihnachten
Karte Frohe Weihnachten
FroheWeihnachten.jpg (58.63 KiB) 1764 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Anja schön das du uns auch etwas von deinen Bastelwerken zeigst. Da hast du eine schöne Karte gebastelt, es ist nur immer schade wenn man beim basteln gestört wird. Da freue ich mich schon auf die nächsten Karten die du uns zeigst. Gruß Moni
Renate M.

Beitrag von Renate M. »

Huhu Anja mensch deine Karte sieht spitze aus, hoffentlich werden meine Herbstkarten auch so schön. Ihr feiert wohl alle schon Weihnachten :shock: Tschüssi Renate
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Anja deine Karte sieht sehr schön aus, es müssen ja nicht immer 3D Bilder sein auch ein schöner Sticker hat seine Wirkung. Die Karte ist dir sehr gut gelungen. Gruß Vroni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag