Hauskarte mit Sheena Douglass Set

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Hauskarte mit Sheena Douglass Set

Beitrag von Monika »

Hallo,
diese Karte habe ich mit dem neuen Sheena Douglass XXL Set gestaltet. Diesmal in Form eines Sommerhauses, die Karte lässt sich flach zusammenlegen und so günstig versenden, sie ist auch ideal für einen Umzug/Einzug. Man muss natürlich nicht jedesmal ein fertiges Haus bauen, auch nur das Haus (Stanzschablone mit Stempel) kann man gut auf einer Karte anbringen. Gruß Moni

https://www.monis-bastelstube.de/de/xxl ... l-set.html
GrusskarteHausSheena1.jpg
GrusskarteHausSheen2.jpg
GrusskarteHausSheen3.jpg
gabriela1

Re: Hauskarte mit Sheena Douglass Set

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Moni,
das ist ja ein super Haus, vor allem weil man es zusammenlegen kann zum verschicken. Einfach genial.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Vroni
Moderator

Re: Hauskarte mit Sheena Douglass Set

Beitrag von Vroni »

Ich liebe Häuser Schablonen, das Set von Sheena Douglass ist ein Traum, ich möchte für Weihnachten ein ganzes Dorf mit Kirche, beleuchtet mit Lichterkette gestalten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag