Grußkarte - zur Geburt - gestaltet mit Prägeboard

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo habe heute mal wieder zwei Grußkarten gestaltet. Diese Grußkarte zur Geburt habe ich mit einem Prägeboard gestaltet sowie mit Stickern verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
3007091.jpg (76.16 KiB) 1336 mal betrachtet
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni so ein Board habe ich noch gar nicht gesehen wo man Babymotive mit prägen kann. Eine super Idee, gibt es noch mehr schöne Motive auf diesem Board? Deine neue Karte gefällt mir wirklich einmalig, da hast du dir viel Mühe gegeben. Hoffe du stellst noch einige solcher schönen Karten ein. Gruß Bastelblume
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelblume ja das Board ist wirklich schön. Leider gibt es dieses in Deutschland noch nicht zu kaufen. Dieses Board hat mir mein Sohn geschenkt, es kommt aus England. Auf dem Board sind noch mehr schöne Motive - es sind drei Boards - ein etwas größeres und zwei schmale. Ich werde versuchen morgen noch ein paar Motive zu zeigen. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß Moni
Renate M.

Beitrag von Renate M. »

Huhu Moni tolle Karte hast du da gemacht. Bin schon gespannt auf deine nächsten Werke mit dem Board. Kannst du mir mal so ein Motiv prägen? Hab da eine schöne Idee für eine Karte bekommen. Wollte es gerne auf einem rosanen Papier, wenn du eines da hast. Ansonsten gingen auch gelb oder grün, sollte für ein kleines Mädchen sein. Vielleicht kannst du mir noch ein paar kleine Teile dazu prägen, die Motive sind ja süss. Würde mich freuen. Tschüssi und ein schönes Wochenende wünscht Renate.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Renate danke für dein Lob. Ich werde dir heute die ganzen Motive von den Prägeboards (Baby/Geburt) prägen. Werde es dir heute Nachmittag hier im Forum zeigen, stelle die Bilder herein und du kannst dir aussuchen ob es dir gefällt. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Gruß Moni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag