Grußkarte - Glocke - gestaltet mit Greetings Board
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Glocke - gestaltet mit Greetings Board
Hallo hier die zweite Karte vom heutigen Tag. Diese Karte - Glocke habe ich mit dem neuen Prägeboard - Greetings Board - gestaltet. Ich habe das neue Board erst gestern bekommen und zur Zeit ist es schon wieder ausverkauft - hoffe aber das ich bald neue bekommen kann, es ist einfach sehr beliebt! Als erstes habe ich eine Karte in Form einer Glocke gestaltet. Ich habe verschiedene Größen der Glocken geprägt und auf einander geklebt b.z.w mit Stickern und Schleifen verziert. Gruß Moni
- Dateianhänge
-
- Grußkarte - Glocke - gestaltet mit Greetings Board
- 3007092.jpg (60.59 KiB) 1717 mal betrachtet
-
Bastelblume
Hallo Moni, jetzt ärgere ich mich das ich das neue Board nicht mehr bekommen habe, hab aber ebend eines bei dir vorbestellt. Die paar Tage kann ich warten - hauptsache man bekommt eines. So ein Board habe ich in Deutschland noch gar nicht gesehen, deine Karte ist traumhaft schön geworden. Mir gefällt das neue Prägeboard super, besser als das im Fernsehn, das ist eigentlich gar nicht so weihnachtlich, dieses hingegen hat so schöne Weihnachtsmotive. Freue mich schon auf weitere Karten und wenn ich das Prägeboard bekomme zeige ich gerne auch ein paar Karten. Gruß Bastelblume
Hallo in den nächsten Tagen mache ich auch noch einige Motive von diesem neuen Board. Da hast du aber Glück das du dir ein Board bestellt hast, ich denke ab Sonntag kann ich auch Vorbestellungen nicht mehr annehmen, das Interesse ist groß, wer jetzt nicht bestellt muss wahrscheinlich wirklich bis zum Herbst warten, da könnte ich neue bekommen. In Deutschland kommt das bestimmt erst 2010 wenn überhaupt. Gruß Moni
Hallöchen sieht ja super aus. Ist das eine Klappkarte, also kann man die aufklappen? Finde das Motiv sehr schön, war ja jetzt längere Zeit nicht da, man ärgert sich richtig wenn man so ein schönes Board verpasst. Ich wollte es gerne noch vorbestellen, könntest du meine Vorbestellung noch annehmen? Das Board sieht super aus
Tschüssi Renate
Tschüssi Renate
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag