Grußkarte - zur Geburt - gestaltet mit Prägeboard
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - zur Geburt - gestaltet mit Prägeboard
Hallo habe heute mal wieder zwei Grußkarten gestaltet. Diese Grußkarte zur Geburt habe ich mit einem Prägeboard gestaltet sowie mit Stickern verziert. Gruß Moni
- Dateianhänge
-
- Grußkarte - zur Geburt - gestaltet mit Prägeboard
- 3007091.jpg (76.16 KiB) 1337 mal betrachtet
-
Bastelblume
Hallo Moni so ein Board habe ich noch gar nicht gesehen wo man Babymotive mit prägen kann. Eine super Idee, gibt es noch mehr schöne Motive auf diesem Board? Deine neue Karte gefällt mir wirklich einmalig, da hast du dir viel Mühe gegeben. Hoffe du stellst noch einige solcher schönen Karten ein. Gruß Bastelblume
Hallo Bastelblume ja das Board ist wirklich schön. Leider gibt es dieses in Deutschland noch nicht zu kaufen. Dieses Board hat mir mein Sohn geschenkt, es kommt aus England. Auf dem Board sind noch mehr schöne Motive - es sind drei Boards - ein etwas größeres und zwei schmale. Ich werde versuchen morgen noch ein paar Motive zu zeigen. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß Moni
Huhu Moni tolle Karte hast du da gemacht. Bin schon gespannt auf deine nächsten Werke mit dem Board. Kannst du mir mal so ein Motiv prägen? Hab da eine schöne Idee für eine Karte bekommen. Wollte es gerne auf einem rosanen Papier, wenn du eines da hast. Ansonsten gingen auch gelb oder grün, sollte für ein kleines Mädchen sein. Vielleicht kannst du mir noch ein paar kleine Teile dazu prägen, die Motive sind ja süss. Würde mich freuen. Tschüssi und ein schönes Wochenende wünscht Renate.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1351 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bastelsusi
-
- 5 Antworten