Vorne
Hier habe ich mit der neuen Circle Accordion Schablone von Elizabeth Design gearbeitet. Ist einfach eine geniale Schablone. Zum zusammenkleben nimmt man am besten einen starken Kleber. Dann habe ich mit verschiedenen Papiere gearbeitet. Happy Birthday habe ich mit einer anderen Schablone gestanzt, passt aber gut rein. Dann zwei Hummelbilder in 3D aufgeklebt.
Hinten
In der Mitte kann man seine Grüsse schreiben.(Tip:würde die Grüsse schreiben und dann aufkleben, geht besser). Die Flasche und Gläser sind mit LeCrea gestanzt. Die andere Seite habe ich mit verschiedenem Verziert.
Die Karte kam übrigens super an, habe schon Nachricht bekommen.
Geburtstag
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Geburtstag
- Dateianhänge
-
- DSCN5362 (Copy).JPG (44.29 KiB) 875 mal betrachtet
-
- DSCN5364 (Copy).JPG (42.27 KiB) 875 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Ich hab die Schablone leider nicht, aber nach dem ich jetzt gesehen habe, wie schön man damit Karten machen kann, muss ich sie wohl doch kaufen. Das ist wirklich eine wundervolle Idee und gefällt mir sehr, sehr gut. Das wäre unbedingt ein Bild das auch ins neue Grußkarten Buch für dieses Jahr sollte, das ist eine Form die ich noch nie so gesehen habe. Deine Ideen sind wieder wunderbar! Sehr schön gestaltet.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2338 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Felix
-
- 1 Antworten