Small Oval Stepper Card - Frohe Ostern

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Small Oval Stepper Card - Frohe Ostern

Beitrag von Monika »

Hallo, heute eine zweite Karte mit dem neuen Set, Small Oval Stepper Cards. Das Set ist ideal für eigene Karten rund um das Jahr, diesmal habe ich eine Osterkarte gemacht. Für die Karte habe ich Hunkydory Papier genommen und die Karte mit dem Set Small Oval Stepper Card mit Schablonen gestaltet b.z.w. zur Oval Stepper Card gemacht. Mit dem Set Ribbon und Ribbon Cutter Small habe ich jeweils seitlich und vorne gestanzt, so das schöne Borten entstanden sind. Die vordere Borte habe ich mit einem bunten Hunkydory Papier hinterlegt. Die gestanzte Wiese habe ich noch mit Blumen dekoriert, diese habe ich gestanzt mit dem Set Baby Blumen und Blätter mit der Baby Blue Maschine. Der Osterkorb ist mit der Osterkorb Schablone gestanzt, auch die Küken. Die Ostereier sind von der Oster Kranz Schablone. Habe die Eier in drei Größen gestanzt, diese sind auf der Schablone, einmal das ganz große Ei, dann die kleineren Eier die auch am Ast hängen und ganz kleine die unten in der Wiese versteckt sind. Gruß Monika.
Dateianhänge
Small-Oval-Stepper-Card-Frohe-Ostern.jpg
Small-Oval-Stepper-Card-Frohe-Ostern.jpg (193.26 KiB) 518 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hier kann man seine ganze Kreativität reinstecken. Finde ich einfach super.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag