Small Oval Stepper Card - Einladung

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Small Oval Stepper Card - Einladung

Beitrag von Monika »

Hallo, heute sind die neuen Oval Stepper Sets gekommen und da musste ich natürlich gleich eine Karte machen, mir gefallen die Sachen wieder wunderbar. Das Papier der Karte ist aus einem Hunkydory Block, habe das Set - Small Oval Stepper Card mit Schablonen genommen und die Grundform mit der Schablone abgezeichnet, das Papier ist A5 wird aber durch das zusammen klappen kleiner. Habe die Karte ausgeschnitten und im vorgesehenen Bereich mit der Stanzschablone das Motiv gestanzt. Zur Dekoration habe ich ein 3D Motiv aufgeklebt. Die Blumen und Blätter sind aus dem Stanzschablonen Set - Baby Blumen und Blätter, diese Schablonen habe ich mit Baby Blue von Tattered Lace gestanzt, was einfach ideal dafür ist. Finde die Schablonen und Sets wieder sehr gelungen. Gruß Monika.
Dateianhänge
Small-Oval-Stepper-Card-Einladung.jpg
Small-Oval-Stepper-Card-Einladung.jpg (174.16 KiB) 779 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Diese Sets sind einfach immer der Knaller. Habe schon ganz viele von der Sorte und muss sagen die sind super. Danke Moni für die tollen Sachen die du immer im Shop hast.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag