Buchkarten - Tiere im Winter - Festive Birds of Britain

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Buchkarten - Tiere im Winter - Festive Birds of Britain

Beitrag von Monika »

Hallo, nach Weihnachten ist es ja immer schön noch passende Wintermotive zu gestalten, da der Winter ja noch länger ist, habe ich mich heute für ein schönes Hunkydory Set entschieden. Hunkydory - Festive Birds of Britain. Das Set besteht aus vier Büchern, dazu gibt es noch weiße passende Boxen. In die Bücher kommen die winterlichen 3D Motive. Auf der linken Seite wird jeweils das Tier beschrieben. Habe vor das 3D Motiv noch Schnee-Acetate gesetzt. Zusammen geklappt sieht es wie ein Buch aus, man kann die Bücher auch wunderschön in eine Reihe stellen, wie eine kleine Bücherwand. Finde das Set wirklich sehr gelungen, weil diese Form schon etwas ganz besonderes ist, daher habe ich heute gleich alle vier Bücher gestaltet. Gruß Moni.
Dateianhänge
Buchkarten-Tiere-im-Winter-Hunkydory-FestiveBirdsofBritan1.jpg
Buchkarten-Tiere-im-Winter-Hunkydory-FestiveBirdsofBritan1.jpg (130.12 KiB) 745 mal betrachtet
Buchkarten-Tiere-im-Winter-Hunkydory-FestiveBirdsofBritan2.jpg
Buchkarten-Tiere-im-Winter-Hunkydory-FestiveBirdsofBritan2.jpg (251.06 KiB) 745 mal betrachtet
Buchkarten-Tiere-im-Winter-Hunkydory-FestiveBirdsofBritan3.jpg
Buchkarten-Tiere-im-Winter-Hunkydory-FestiveBirdsofBritan3.jpg (134.49 KiB) 745 mal betrachtet
Buchkarten-Tiere-im-Winter-Hunkydory-FestiveBirdsofBritan4.jpg
Buchkarten-Tiere-im-Winter-Hunkydory-FestiveBirdsofBritan4.jpg (266.51 KiB) 745 mal betrachtet
Buchkarten-Tiere-im-Winter-Hunkydory-FestiveBirdsofBritan5.jpg
Buchkarten-Tiere-im-Winter-Hunkydory-FestiveBirdsofBritan5.jpg (157.71 KiB) 745 mal betrachtet
Buchkarten-Tiere-im-Winter-Hunkydory-FestiveBirdsofBritan6.jpg
Buchkarten-Tiere-im-Winter-Hunkydory-FestiveBirdsofBritan6.jpg (257.35 KiB) 745 mal betrachtet
Buchkarten-Tiere-im-Winter-Hunkydory-FestiveBirdsofBritan7.jpg
Buchkarten-Tiere-im-Winter-Hunkydory-FestiveBirdsofBritan7.jpg (178.46 KiB) 745 mal betrachtet
Buchkarten-Tiere-im-Winter-Hunkydory-FestiveBirdsofBritan8.jpg
Buchkarten-Tiere-im-Winter-Hunkydory-FestiveBirdsofBritan8.jpg (247.64 KiB) 745 mal betrachtet
Buchkarten-Tiere-im-Winter-Hunkydory-FestiveBirdsofBritan9.jpg
Buchkarten-Tiere-im-Winter-Hunkydory-FestiveBirdsofBritan9.jpg (108.95 KiB) 745 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Das sind super schöne und edle Buchkarten. Toll gemacht.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Kann mich Gabriela nur anschließen! Toll.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag