Mini Side Stepper Cards - mit Tattered Lace + Hunkydory

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Mini Side Stepper Cards - mit Tattered Lace + Hunkydory

Beitrag von Monika »

Hallo, heute ist das ganz neue Tattered Lace Magazin Nr.24 + Schablone gekommen und ich bin total begeistert, diesmal ist eine fantastische Schablone dazu. Man hat ganz viele Möglichkeiten kleine Karten zu gestalten, egal ob als Einladungskarte, Tischkarte, Aufstellkarte und Co. Es gibt verschiedene Formen. Habe damit zwei Weihnachtskarten und eine Karte zur Hochzeit gestaltet. Die Schablone geht wunderbar in zahlreichen Stanzgeräten und ist ganz toll zu benutzen. Habe die Schablone mit einer Mini Stanzmaschine gemacht und alles ging gleich perfekt durch. Die Motive sind von Hunkydory. Die Qualität ist super und es ist kinderleicht. Gruß Moni.
Dateianhänge
Mini-Side-Stepper-Cards-Hunkydory-TatteredLace.jpg
Mini-Side-Stepper-Cards-Hunkydory-TatteredLace.jpg (176.24 KiB) 594 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Da hat Tattered Lace eine tolle Sache gemacht. Die Schablonen sind einfach der Hit. Ich arbeite sehr gerne damit. Und die Karten werden super schön. Man sieht es ja an den tollen Karten.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Super toll so kleine Kärtchen. Kann Gabriela nur recht geben, die Schablonen von Tattered Lace sind der Hammer!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag