Diese Buchkarte habe ich mit dem Stanzschablonen Set - Tattered Lace - Book gestaltet. Die Schablonen können auf allen gängigen Stanz und Prägemaschinen (bei mir Grand Calibur) genutzt werden. Für die "Buchhülle" habe ich Hunkydory Kartenpapier in dunkelgrün gewählt und ein Weihnachtsmotiv von Hunkydory aufgeklebt. Das Motiv ist aus einem Block von Hunkydory.
Dann habe ich 160g Papier genommen, man könnte auch dünneres Papier z.b. Kopierpapier in 80g nehmen. Habe je Schablone eine Doppelseite gestanzt, diese in der Mitte vom Buch festgeklebt, so das die Seiten blätterbar sind.
Die kleinste Schablone (der größeren!) habe ich mit einem Hunkydory Papier gestanzt, die andere Seite habe ich mit einem Motivpapier von Hunkydory gestanzt und beides aufgeklebt. Im Set sind noch kleinere Buchschablonen, außerdem Buchklammern, Lesezeichen und Co. Ein wirklich schönes Set von Tattered Lace. Gruß Moni.
Weihnachtliche Buchkarte - mit Tattered Lace und Hunkydory
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Weihnachtliche Buchkarte - mit Tattered Lace und Hunkydory
- Dateianhänge
-
- Weihnachtliche-Buchkarte-mit-TatteredLace-und-Hunkydory-geschlossen..jpg (69.97 KiB) 742 mal betrachtet
-
- Weihnachtliche-Buchkarte-mit-TatteredLace-und-Hunkydory-offen..jpg (93.03 KiB) 742 mal betrachtet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag