Grußkarte - Digimon - viel Glück

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo bin heute endlich wieder zum basteln gekommen und habe einige Karten mit dem Prägeboard Borderfold gemacht. Diese Karte zeigt ein bekanntes Kindermotiv der Digimons. Ich habe das Bild aber nicht auf die Karte geklebt sondern nur eingesteckt, so kann es auch gewechselt werden. Habe das Motiv auf einen kleinen (gebastelteten) Rahmen gesteckt, mit Stickern verziert und auf der Karte habe ich mit dem Prägeboard ein paar Linien geprägt. Gruß Moni
Dateianhänge
1907091.jpg (62.46 KiB) 1150 mal betrachtet
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Moni das ist eine tolle Karte. Schaue mir immer mit meinen Kindern die schönen Karten im Forum an weil wir zusammen immer basteln. Mein Sohn findet die Digimon Karte ganz toll, wir müssen wohl auch eine basteln. Der Freund von meinen Sohn hat bald Geburtstag und da wäre diese Karte eine schöne Idee da sein Freund auch großer Digimon Fan ist. Woher hast du das schöne Motiv? Eine sehr schöne Karte. Gruß Bastelsusi
Anja
Beitrag von Anja »

Auch eine sehr schöne Karte, kenne die Motive nicht so. Was die Kinder heutzutage alles so schauen, da weiß man gar nicht mehr richtig bescheid.
Felix

Beitrag von Felix »

Auch diese Karte gefällt Kindern bestimmt gut.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Das Motiv ist für Kinder sicher sehr schön.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag