Pyramount Wrap Card - Birds of Britain - mit Banderole

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Pyramount Wrap Card - Birds of Britain - mit Banderole

Beitrag von Monika »

In diesem Set gibt es vier verschiedene Farben und Motive. Es heißt "Birds of Britain - Pretty Pyramount Wrap Cards" (Art-Nr. Hunky-1359). Alle Sets gibt es einzeln oder als großes Frühlingsset. Geöffnet ist ein weiteres Toppers-Motiv, die Motive sind alle sehr hochwertig und vorgestanzt, die Motive sind dann als Pyramide zu gestalten. Außerdem ist noch ein schöner Text dabei. Die Kartenform ist wohl das besonderste, eine edle und doch schlichte Kartenform. Wieder ein tolles Hunkydory Set.
Dateianhänge
BirdsofBritain-Pretty Pyramount-Wrap Cards-mit-Banderole-Hunkydory..jpg
BirdsofBritain-Pretty Pyramount-Wrap Cards-mit-Banderole-Hunkydory..jpg (90.5 KiB) 1025 mal betrachtet
BirdsofBritain-Pretty Pyramount-Wrap Cards-mit-Banderole-Hunkydory. Offen..jpg
BirdsofBritain-Pretty Pyramount-Wrap Cards-mit-Banderole-Hunkydory. Offen..jpg (110.62 KiB) 1025 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Eine super edle Karte, mal was ganz anderes. Bin total begeistert davon. Man könnte aus der Kartenform auch eine Schablone machen, dann könnte man noch eigene Papiere und Motive verbasteln.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Ich kann mich Anja nur anschliessen. Es ist eine sehr edle Karte.
Lg gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Bin immer wieder von Hunkydory begeistert. Eine sehr edle Kartenform.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag