Hallo, heute habe ich eine XXL Grußkarte mit allen drei Starlight Schablonen von Tattered Lace gemacht. Da ich mit allen drei Schablonen eine Karte gemacht habe, wollte ich nun einmal alle drei auf einer Karte verarbeiten.
Für die Karte in A4 habe ich zwei Blätter Drucker/Kartenpapier in 250g aus dem Shop genommen und ein Kartenpapier von Hunkydory aufgeklebt. Danach habe ich alle drei Schablonen - die Tattered Lace Dies - Starlight Oval, Starlight Square und Starlight Circle gestanzt. Eine in weiß und zwei mit Scrapberrys Papier.
Als nächstes habe ich den Damenkopf (Schablone) aus dem Tattered Lace Magazin Nr.13 gestanzt. Diesen habe ich einmal in beige, Scrapberrys schwarz-weiß und ein drittes mal habe ich das Papier umgedreht und mit weiß gestanzt. Diese Ausstanzungen habe ich alle zusammen gefügt b.z.w. dekoriert.
Der Schriftzug Happy Birthday ist mit der Schablone "Buchstaben" aus dem Tattered Lace Magazin Nr.15. Habe für die Buchstaben ein 300g - Hunkydory Papier genommen, so fühlen sich die Buchstaben richtig erhaben an.
Die Blumen, Cupcakes und Tasse habe ich von einem Scrapberrys Papier ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Karte in A4 vereint also gleich mehrere Schablonen und Papiere. Eine wirkliche XXL-Geburtstagskarte! Gruß Moni.
Grußkarte XXL - Happy Birthday - Tattered Lace - Scrapberrys
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte XXL - Happy Birthday - Tattered Lace - Scrapberrys
- Dateianhänge
-
- Grußkarte-XXL-Happy-Birthday-TatteredLace-Starlight-Hunkydory-Scrapberrys..jpg (151.76 KiB) 613 mal betrachtet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 559 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Monika
-
- 2 Antworten