Grußkarte - Mohnblumen-Schmetterlinge - Tattered Lace

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Mohnblumen-Schmetterlinge - Tattered Lace

Beitrag von Monika »

Für diese Karte habe ich eine Karte 14,5cm x 14,5cm gemacht. Dann habe ich die Tattered Lace Dies - Starlight Square in zwei Farben gestanzt und aufgeklebt. Ein Schmetterling ist sogar aufstellbar. Das Bild mit den Mohnblumen ist von einem Hunkydory Block. Vom Tattered Lace Magazin Nr.15 habe ich mit der Alphabet-Schablone die Buchstaben einmal mit farbigem Papier und einmal in weiß gestanzt und dekoriert. Die Buchstaben sind wieder völlig neu und ideal für Grußkarten, sie passen sehr gut auf die Karten und die Buchstaben sind in Groß und Kleinschreibung dabei. So das man alles komplett hat. Bin völlig begeistert von den Neuheiten von Tattered Lace. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte-Mohnblumen-und-Schmetterlinge-StarlightSquare-TatteredLace-Hunkydory..jpg
Grußkarte-Mohnblumen-und-Schmetterlinge-StarlightSquare-TatteredLace-Hunkydory..jpg (104.37 KiB) 508 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Eine super tolle Karte. Aufstellbare Schmetterlinge finde ich immer super und das als Stanzschablone.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag